JuBla St. Ursen

Wir sind nun ein eingenständiger Verein, der jedoch immernoch zu JuBla Freiburg gehört. Durch diese Umstrukturierung bieten sich für uns einige Vorteile. Für Teilnehmende ändert sich nichts.

Die JuBla St.Ursen besteht derzeit aus einem Leitungsteam von 24 Leuten. Gemeinsam organisieren wir während dem ganzen Jahr Gruppenstunden und Scharanlässe für die Kinder und Jugendlichen von der 2.- bis zur 9. Klasse (auch von anderen Dörfern). Das jeweilige Highlight des Jahres ist das 2-Wöchige Sommerlager, welches meist in der ersten oder zweiten Woche der Sommerferien beginnt.

Wir sind bestrebt, den Jugendlichen auf spielerische Art und Weise das Leben mit der Natur und mit anderen Menschen näher zu bringen. Wir geben uns grosse Mühe, unsere Anlässe interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Unser Ziel ist es, dass die Kinder von jedem Alter bei uns lachen, Spass haben und sich wohlfühlen können.

Zufallsbild

Ein bisschen Spass muss sein!

Ist dir langweilig? Sieh dir mehr Bilder an!

Jahresprogramm

Keine Events

Sponsoren

Vielen Dank an unsere treuen Sponsoren, die uns jedes Jahr mit Geldern und Geschenken ein tolles Lager und coole Events ermöglichen.

 

 

Besucherzahlen

Heute waren 3 Besucher auf dieser Webseite! Und du bist Einer davon wink
Gestern waren es 8.
Und in  den letzten 7 Tagen gesammthaft 45 Besucher.

Komm gerne wieder :)

Sonstiges

Hast du alte Geräte (wie Hi-Fi Anlagen, Kühlschränke etc), Holz, Sofas, Badewannen oder sonstige Gegenstände die sowieso bald in den Müll wandern oder nicht mehr gebraucht werden? Wir nehmen gerne solches Material an. Du kannst uns immer kontaktieren!

Newsletter anmelden

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Events oder wichtigen Infos mehr!