JuBla St. Ursen

Neues JuBla-Jahr

Der Sommer ist vorbei und der Herbst beginnt. Somit starten wir auch gleich in das neue JuBla-Jahr. Das diesjährige Highlight wird ganz klar das Kantonslager im Sommer sein!

Bis dahin stimmen wir uns regelmässig auf diesen Grossanlass ein. Der erste Scharanlass findet auch schon am Freitag, 14.10.2016 in der Turnhalle statt. 

Wir freuen uns auf die kommenden Anlässe und sind topmotiviert wieder vollgas zu geben!

Sommerlager 2016 ist passé

Schon wieder ist das Highlight des JuBlajahres und somit das Sommerlager zu ende!

Das Lager lief trotz wenigen Teilnehmern einwandfrei über die Bühne.

Dies haben wir vor allem unserem symphatischen Bauernpaar Adrian Keller und Alexandra Knecht zu verdanken, die uns grosszügig den gesamten Strom und den Lagerplatz offerierten!!!

Auch die Fotos sind bereits online und können hier angesehen werden.

 

SOMMERLAGER 2016!

In wenigen Tagen beginnt die Reise in das Jublalager nach Döttingen (AG).

Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen. 

Trotz einer etwas niedrigen Anzahl Teilnehmer ist die Vorfreude beim Leiter-Team riesig!

Hier noch die Links zu den Bildern vom Pizzatag und vom Schlafen im Stroh!

Pizzatag 2016!

Selbstverständlich findet auch in diesem Frühling ein Pizzatag statt! 

Kommen sie am 1. Mai 2016 im 2. UG des Gemeindehauses vorbei und probieren sie die unwiderstehlichen Pizzen in verschiedensten varianten!

Raclette-Abe 2016!

Wieder einmal führt die JuBla St.Ursen einen Raclette-Abend durch! Dies geschieht am Samstag, dem 23. Januar 2016 im neuen JuBlaraum. Lassen sie sich diesen gemütlichen Abend nicht etgehen und schauen sie vorbei!

Sie werden bedient von 17:00 bis 23:30

Fotos vom Jublazmorge 2015 sind online!

Mit dem Start ins neue Jahr sind auch gleich die Fotos vom grossartigen, leckeren, geselligen Jublazmorgen online!

Die Jubla St.Ursen wünscht an dieser Stelle allen ein forhes neues Jahr und viel Spass beim durchklicken der Bilder!

Direkt zu den Fotos

 

Jubla-z`Morge 2015!

Wie jedes Jahr veranstaltet die Jubla das traditionelle Jubla-z`Morge. Dieses Jahr, am 29. November 2015, können sie ein deliziöses Frühstück im neuen Jublaraum geniessen. Schauen sie vorbei und lassen sie sich inspirieren vom Thema: Rund um Hippies!

 

Biedient werden sie von 8 Uhr bis 13 Uhr

Das Warten hat ein Ende: Die Fotos sind da!

Lieber spät als nie! Die Fotos vom "Raclettaabe" (-> hier) und natürlich auch die Aufnahmen vom legendär fantastischen, glorreich himmlischen, extellent grandiosen Sommerlager in Herznach (-> hier) sind nun online!

Viel Spass!

JuBla St.Ursen - Sommerlager 2014 - Anmeldung online!

Das Sommerlager 2014 in Herznach rückt näher. Für diejenigen, welche die Anmeldung verloren haben, oder unter misteriösen Bedingungen nicht erhalten haben -> hier den Download:

Auf dem neusten Stand

Nichts mehr verpassen auf unserer Homepage! Schau dir unsere lagerbeiträge und fotos von diesem Jahr an!

Zufallsbild

Ein bisschen Spass muss sein!

Ist dir langweilig? Sieh dir mehr Bilder an!

Jahresprogramm

Gemüsesammlung:
01.07.20

Sommerlager:
06.07.20 - 18.07.20

Sponsoren

Vielen Dank an unsere treuen Sponsoren, die uns jedes Jahr mit Geldern und Geschenken ein tolles Lager und coole Events ermöglichen.

 

 

Besucherzahlen

Heute waren 9 Besucher auf dieser Webseite! Und du bist Einer davon wink
Gestern waren es 10.
Und in  den letzten 7 Tagen gesammthaft 44 Besucher.

Komm gerne wieder :)

Sonstiges

Hast du alte Geräte (wie Hi-Fi Anlagen, Kühlschränke etc), Holz, Sofas, Badewannen oder sonstige Gegenstände die sowieso bald in den Müll wandern oder nicht mehr gebraucht werden? Wir nehmen gerne solches Material an. Du kannst uns immer kontaktieren!

Folge uns auf Instagramm!

 

Newsletter anmelden

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Events oder wichtigen Infos mehr!